Wieso habe ich so wenig Dates?

7 Antworten

Erinnert mich daran, wie ein paar meiner Nachhilfeschüler immer total überrascht sind eine schlechte Note zu haben, obwohl sie genau wissen wie wenig sie gelernt haben.

Von Nichts kommt Nichts, also was erwartest du?

Wenn du selbst gerne mehr Dates hättest (Lass dich nicht dazu drängen), übe es, Frauen anzusprechen.

Das ist die ersten Male sehr unangenehm, aber wenn du dich ein Mal daran gewöhnt hast, wird es schnell einfacher, besonders wenn du eh schon extrovertiert bist.

Auch wenn Gleichberechtigung der Geschlechter aktuell ein großes Thema ist, liegt die Rolle des Ansprechenden noch immer tendenziell beim Mann. Die meisten Frauen erwarten, angesprochen zu werden und geben dir wenn dann nur "Hinweise"/"Signale".

Wenn du Dates willst musst du eben auch was dafür tun.Nur rumsitzen und warten bis jemand auf dich zukommt wird’s auch nicht bringen.

Ich bin Student und extrovertiert ( außer bei solchen Sachen wie Flirten und Mädchen ansprechen).

Ich habe mal eine mögliche Ursache hervorgehoben.
Du hättest auch sagen können "Ich bin Student und extrovertiert
(außer auf dem Gebiet, auf das es hier ankommt)."

goodgame007
Fragesteller

Ja, aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll

Besser ist eines, das sich lohnt, als viele die nichts bringen.

Tja ist eben nicht bloß das aussehen was zählt, sondern viel mehr die Attitüde und das Mindset... vielleicht solltest du daran arbeiten.

goodgame007
Fragesteller

Ich weiß nicht wie