An die Frauen: Findet ihr diesen Mann (Charakter und Aussehen) attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es aufjedenfall sehr cool wie viele Gedanken du dir machst. Mein Geschmack ist er nicht, aber trotzdem ein sehr interessanter Protagonist.

CooleSocke33  29.03.2023, 19:50

Ich finde eig alles super an ihm, doch ist eif nicht so mein Geschmack. Ich mag lieber ruhigere jungs. Ich finde aber den Charakter sehr passend :). Ich würde mich wahrscheinlich nicht so gut mit ihm verstehen, da ich sehr introvertiert bin.

Nein, kann mir keine Beziehung vorstellen.

Nein, ich würde keine Freundschaft eingehen wollen.

Ich finde ihn sehr unsympathisch.

zudem findet er alle von ihnen Sexuell sehr Attraktiv und verliert beim Anblick fast seine Selbstbeherrschung, was bei vielen anderen Frauen auch Auftritt
Schon seit Jahren sucht er verzweifelt nach einer Freundin
Er kann nicht Kochen, außer Staubsaugen nicht putzen, keine Betten beziehen und auch nicht Stricken; daher will er bis zur Ehe bei seinen Eltern leben
Tatsächlich ist er etwas eifersüchtig und will eine treue Freundin; wenngleich es ihm selbst schwer fällt treu zu sein
Da er mit Nettigkeit nur körbe und Absagen bekommt, versucht er machohafter zu sein und direkter zu Flirten
MavkaOlive
Fragesteller

Ich finde du bist sehr streng mit ihm. Letztendlich ist er nur ein armer Mann der sich nach Liebe sehnt und ohne ihr verrückt wird.

Potential ist schon da aber für mich ist es eher der Weg und die Entwicklung die ein Charakter durchmacht die für mich entscheiden, ob dieser interessant/attraktiv für mich ist.

MavkaOlive
Fragesteller

Er wird sich teilweise verändern und wie bereits gesagt versuchen machohafter zu sein. Damit wird er aber irgendwann auch mal aufhören.

Nee ich glaube ich würde nicht mal eine Freundschaft mit ihm eingehen. Er hat zwar einige attraktive Eigenschaften, aber da überwiegen mir persönlich die Red Flags. "Er bezahlt immer" nein danke, klingt nach finanzieller Abhängigkeit. "Verliert fast die Selbstbeherrschung" also wem es so schwer fällt andere nicht zu belästigen, will ich nicht in meiner Nähe. Dazu ist er eifersüchtig, aber hat selbst Probleme treu zu sein. So eine Doppelmoral. Außerdem will er Kinder, aber schafft es nicht mal sich um sich selbst zu kümmern sprich den Haushalt zu führen? Ist also eine Mischung aus eifersüchtiger Macho und Muttersöhnchen.

Weiß nicht ob das bewusst ist aber dein Charakter widerspricht sich ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
MavkaOlive
Fragesteller

In was widerspricht er sich?

Simosi  23.04.2023, 14:18
@MavkaOlive

Einerseits spricht er eher mit Frauen über seine Gefühle, traut sich aber nicht, sie anzusprechen.

MavkaOlive
Fragesteller
@Simosi

Das sind Frauen, die er kennt. Nur beim kennenlernen ist er schüchtern.

Simosi  23.04.2023, 15:38
@MavkaOlive

Aha ok.

Dann würde ich sagen, dass ich es persönlich unattraktiv finde, wenn er emotional offener zu seinen weiblichen Freunden ist, als zu seinen männlichen. Auch dass er seine weiblichen Freundinnen attraktiv findet und teilweise in sie verliebt war, finde ich etwas abstoßend. Das sind schließlich nur Freunde.

MavkaOlive
Fragesteller
@Simosi

Danke für deine Bewertung. Ich selbst fände es jedoch völlig normal, als Mann emotional zu Frauen offener zu sein.