Frauen ohne Führerschein unattraktiv?

11 Antworten

Völlig unnötig .... deine Attraktivität hängt definitiv nicht vom Führerschein ab 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig egal. Wenn ich mich verliebe, denke ich überhaupt nicht an einen Führerschein. Da ist mir nur die Partnerin wichtig.

Nichts könnte einer liebe, nette, und freundlichen Frau unattraktiv machen. Schon überhaupt nicht kein PKW Führerschein.

So kann Gentelman like dieser die Dame nach Hause fahren. Und kassiert obendrein noch Pluspunkte. Immerhin lässt man eine Ladie zu später Stunde nicht einfach alleine sich selbst überlassen. Und es ist kalt, und womöglich regnet es noch.

Nein finde nicht das dich das unatraktiv macht.

Finde das eher positiv wenn eine Frau auch eingesteht das Sie nicht perfekt ist.

Also, der Führerschein ist jetzt wirklich kein Kriterium für Attraktivität 😊

Lg