Mädels, findet ihr einen Popo attraktiv?

7 Antworten

Also ich schau den Männern kaum bis gar nicht auf den Hintern.

Ich achte da eher auf andere Dinge bei dem Mann als auf sowas.

northland1  05.08.2022, 18:04

Achtest du auf die Hände beim Mann?

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:05
@northland1

Auf Gesicht, Augen speziell, Schulterpartie (find ich irgendwie anziehend, weiß nicht wieso xD). Und ansonsten eher auf das Gesamtbild von vorne

L37KA  05.08.2022, 18:23
@ZoeyPauk

Weil breite Schultern Sicherheit versprechen, deshalb. Kommt straight aus der Steinzeit

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:25
@L37KA

Also den den ich kennenlerne gerade, hat nicht so breite Schultern. Und trotzdem schaue ich bei ihm auch mal drauf

Naja, mir fällt es auf wenn jemand einen eher weniger schönen Po hat, aber ich finde es eigentlich egal, wenn alles andere passt

Ich (w) finde kaum was unerotischere als einem Männer Po

Also ich als Frau finde das irgendwie null interessant, es ist mir einfach egal, aber bei meinem Freund fasse ich schonmal gerne dahin, allerdings gibt es für mich viel interessantere Stellen.

Lg

ka. kann aber als Man sagen, dass ein weiblicher Popo im wahrsten anziehend sein kann

JanA0687  05.08.2022, 18:03

*Sinne des Wortes