An die Mädels, seit ihr mehr mit Jungs oder mit Mädels befreundet.?

5 Antworten

Vor 2 - 3 Jahren mehr Jungs. (Im Internet)

Jetzt aber nur mit Mädchen aus meiner Stadt oder halt im Internet.

Schreibe & telefoniere nur mit einem Jungen täglich. (Internet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine männlichen Freunde und nur eine weibliche Freundin. Aber die ist auch nicht mehr soo richtig meine Freundin.

Zurzeit eher männliche, ist jedoch nicht kontinuierlich so. Qualität über Quantität ist hierbei, jedoch unabhängig vom Geschlecht, mein Motto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe fast nur weibliche Freunde, verstehe mich aber auch mit jungs ganz gut.

Ich hab mehr weibliche Freunde, habe aber auch männliche Freunde