Mit 15 Jahren mit keinem Jungen befreundet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein wertvoller Mensch, geh achtsam mit deinen Gefühlen um und sag lieber nein, als ein falsches Ja um dir was zu beweisen.

Mit 15 war ich auch mit keinem Mädchen befreundet (bin ein Junge), dann in der Oberstufe hab ich persönlich einige Mädchen kennengelernt und hab jetzt mit 19 durchaus ein paar weibliche Freunde. Also mach dir keine Sorgen :)

Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen sind sowieso selten, kommen vor klar, aber eher ein Ausnahmefall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,finde ich nicht komisch.Bei dem einen früher,bei dem anderen später....kommt alles noch.Mit 15 war ich auch noch nicht intensiv mit Mädchen befreundet.Aber etwas später konnte ich mich vor Mädchen kaum retten.^^

Das ist überhaupt nicht komisch. Auch Dir wird mal ein Junge begegnen, der Dir gefällt.