wie kann ich einen jungen als freund bekommen? (also frreundschaftlich, kumpel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das schaffst du schon ist ganz leicht ^^ du bekommst von irgendwo her die e-mail oder facebook namen oder sonst irgendwas von dem jungen mit dem du befreunte sein willst heraus. dann schreibstr du ihn an, und dann redet ein bisschen über keine ahnung.. eure hobbys oder lästert über dumme lehrer oder sonst was dir grade einfallt ^^ irgendwann werdet ihr euch auch bestimmt auf der straße oder auf dem Schulgang oder so sehen dann begrüßt du ihn immer freundlich.. seine Freunde am besten auch, und dann telefoniert ihr einfach irgendwann und / oder trefft euch mal. und so baust du stück für stück eine freundschaft auf. ^^ vielleicht wird er ja sogar dein bester Freund ;DD also bei mir wurden es meisten die besten Freunde ^^ viel Glück ^^

genau so ist es bei mir auch- bei mir liegts aber eher daran, dass ich probleme habe auf jemanden zuzugehen u. sehr schüchtern bin^^ vielleicht holt ihr einfach mal'n paar jungs mit, wenn ihr was unternehmt..möglicherweise kannste ja auch neue kontakte knüpfen auf parties oder so;)

einfach mal miteinander reden ^^ so entstehn die meisten Freundschaften ;)

lg

s0e0bi

Naja, Freunde kann man sich leider nicht aussuchen. Entweder man mag jemand/wird von jemanden gemocht oder eben nicht. Aber probiersmal mit Internetchats(:

Freundschaften entstehen durch Gespräche, wobei nicht aus jedem einzelnen Gespräch eine solche zwangsläufig entstehen muss. Das ergibt sich dann im laufe der Zeit, wenn beide spüren das es so eine Art von Seelenverwandschaft gibt. Gehe also ungezwungen auf diejenigen zu welche Du sympathisch findest und suche nicht den Supertypen. Auch der unscheinbare, schüchterne kann in sich die Voraussetzungen für eine Freundschaft vereinen.