Trau mich nicht mit einem Jungen alleine zu treffen?

4 Antworten

Ich würde meine ersten Versuche mit einem guten Freund wagen. Einfach mal treffen und ihm dann auch erzählen, wie du dich fühlst, denn vielleicht kann er dir aus der "Jungssicht" Tipps geben. Vielleicht haben Jungs ja dieselbe Angst und man kann sich dann gegenseitig die Angst nehmen.

Dass man sich manchmal anschweigt ist auch normal und menschlich. Passiert bei jedem.

Bevor du es nicht probierst, kannst du nicht wissen wie es sein wird. Vielleicht bist du am Ende doch sehr offen und gesprächig und diese Ängste waren unbegründet.

Luanasofie
Fragesteller

Danke für die Tipps! Und auch alle Jungs die mich bis jetzt gefragt haben, sind guter Freunde von mir also verstehen tue ich mich sowieso mit allen guut.
ich weiß nicht was mit mir falsch läuft :D

Meloh9  14.05.2020, 14:30
@Luanasofie

Dann such dir denjenigen heraus bei dem du die wenigsten Hemmungen hast und bei dem du dich ein bisschen wohler fühlst als bei den anderen :)

Ich habe das Problem auch, bist also nicht allein :)

Ich glaube du solltest versuchen deine Nervosität zu überwinden und mit ihm ein bisschen so umgehen wie du es mit deinen Kumpels (Freunden) tust und bei den meisten ist es auch so wenn du dich mit ihm immer besser verstehst kann es auch irgendwann zu einer Beziehung führen?!

weiterhin viel Glück✨

Luanasofie
Fragesteller

Jaa, wenn dann würde ich mich auch nur so freundschaftlich treffen wollen...

Ich weiß nicht warum ich den Gedanke, mich mit einem Jungen alleine zu treffen so „komisch“ finde ....

Dann bist du nicht bereit dafür. Warte einfach ab.

Ich würd einfach sagen du bist noch nicht reif genug.

Luanasofie
Fragesteller

Ja das denke ich mittlerweile auch... aber wie wird man denn „reifer“

Abgesehen von der Zeit...