Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

10 Antworten

Zuerst einmal: Die Leute die sie dazu ermutigen sollten weggesperrt werden.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber mit 13 oder 14 habe ich das damals auch gemacht. Es ging verdammt krass nach hinten los, man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen so wie es bei mir der Fall war, aber damit rechnen!!!

Trefft euch wenn dann auch nur an einem öffentlichen Platz der sehr gut belebt ist, geh nicht mit ihm nach Hause!!! Alleine da du sagst du hast ihn kennen gelernt und ihr wollt euch dann treffen deutet auf INTERNETBEKANNTSCHAFT hin und das ist nie so gut... Wie gesagt bei mir ging das damals richtig böse nach hinten los und hat noch immer Auswirkungen auf mein jetziges Leben!!! Der Kerl war zwar der für den er sich ausgegeben hat, aber sein Charakter war ein ganz anderer.....

Wirklich Kleines; nimm dir meine Worte zu Herzen. Wenn es unbedingt sein muss nur öffentlich, wo jemand der böse Absichten pflegt, weniger die Chance dazu hat! Vertraue dich vorher auch jemanden an, deiner Besten Freundin zB, die dann wenigstens weiß wo du bist und mit wem, damit wenn echt was passiert immerhin einer weiß! Am Besten mach mit ihr auch ne Uhrzeit aus zu der du dich bei der Person melden möchtest, damit sie Entwarnung hat... wirklich es kann so extrem viel passieren in der heutigen Welt! Sei bitte ganz ganz vorsichtig damit .....

Flaxxen  29.12.2013, 00:47

Dann sperre mich ein. Ich würds an ihrer Stelle einfach machen. Natürlich nicht sofort mit Leuten, die man im Internet kennengelernt hat.

LunaNouhime  29.12.2013, 00:50
@Flaxxen

Ich rede dabei von Leuten die sie nicht auch über die möglichen Gefahren dabei Aufmerksam machen über diese diversen Internetbekanntschaften die man nur vom schreiben her kennt. Denn darum geht es hier nun einmal.

Aber gut Leichtsinnigkeit wurde schon immer bestraft und wird es auch heute noch. Von daher. Jedem das Seine. Mir tun, falls wirklich was passiert, ehrlich gesagt ihre Eltern irgendwo einfach leid.

Ich habe erfahrung damit und es war eine schwere zeit weil wir uns ineinander verliebt haben und das jugendamt dabei war und unsere familie daran fast kaputt ging... Jetzt kennen meine eltern meinen freund und alles ist wieder besser geworden. Ich habe mich oft mit diesem mann getroffen, heimlich. Ich rate dir davon ab aus persönlicher erfahrung.

Meine Mutter hat auch was dagegen und ich habe mich auch schon öfters ohne ihr wissen mit Jungs getroffen (natürlich nur wenn ich mir sicher war das die nichts wollenten was ich nicht wollte) wenn du den jungen noch nie zuvor getroffen hast solltest du auf deine Eltern hören und ihr solltet euch zuerst bei dir treffen, aber wenn du ihn schon kennst geh einfach ohne das wissen deiner Eltern hin, was soll schon passieren? Du solltest nur erst eine Freundin einweihen, nicht das deine Eltern bei ihr anrufen um dich zu sprechen, und deine Freundin weiß von nichts. Lg Koalalover

Hab Erfahrung damit, ist nie aufgeflogen bei uns. Vielleicht kriegst du danach bisschen Schuldgefühle^^

Informiere die Freundin zu der du anscheinend gehst.. dann klappt das ;)