probleme mit eltern freund.. heimlich treffen?

5 Antworten

Heimliche Dinge kommen irgendwann immer raus, dann hast du deinen Freund verloren weil es meist mit der Wahrheit kaputt geht und mit deinen Eltern hast du dann auch keinen guten Kontakt mehr. Ich denke, dass sie dir dann auch viele verbieten könnten.

Ich finde du hast das recht es selber zu entscheiden. Natürlich haben deine eltern da was mit zu reden. Reden mal mit ihnen wieso sie es dir verbieten... Und versichere ihnen das du keinen scheiß baust.

kommt auf dich, ihn und euer alter an, je nachdem haben deine eltern da schon was mitzureden

LaRaLaaa
Fragesteller

15..

Also die Frage ist was du hier unter Freundschaft verstehst .

Eine Freundschaft mit 15 Jahren in der Sexualität ausgelebt wird,so als ob man verheiratet wäre ,ist weder angemessen an das alter ,noch nachhaltig . Das hat noch keinem Mädchen gut getan .

Dann kann ich dir nur zu deinen Eltern nur gratulieren ,denn sie gehören zu den wenigen die ihre Verantwortung als Eltern heute noch wahrnehmen .

Du kannst stolz sein solche Eltern zu haben und dankbar . Hätte ich eine Tochter in dem Alter (Ich habe Söhne ) ich würde auch so handeln und handle übrigens auch so mit meinen Söhnen .

Es ist lediglich ein Zeugnis für Unwissenheit und Bequemlichkeit wenn Eltern alles zulassen was kinder und Teenagern so einfallt. Deine Eltern zeigen Interesse und Verantwortlichkeit für dich ,sie lieben dich ,auch wenn du das heute nicht begreifen kannst ,später umso mehr .

Brontax  15.10.2013, 20:11

WIE KRANK IST DAS DENN!? Man darf in Deutschland ab 14c Jahren Sex haben, ich finde das völlig angemessen. Das wäre ja als würde man seinem Kind abends seinen Laptop/ Handy usw. abnehmen oder seinem Kind nicht erlauben ein Smartphone zu bestitzen!

Peccator7  15.10.2013, 20:17
@Brontax

Das wäre ja als würde man seinem Kind abends seinen Laptop/ Handy usw. abnehmen oder seinem Kind nicht erlauben ein Smartphone zu bestitzen!

Beziehungsweise einem Jugendlichen die egoistische Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse oder das freiwillige Benutzt-Werden.

Peccator7  15.10.2013, 20:19
@Brontax

Man darf in Deutschland ab 14c Jahren Sex haben, ich finde das völlig angemessen.

Ich finde eher dies etwas "krank".

Abendsonne43  16.10.2013, 00:54
@Peccator7

Ganz meiner Meinung, ich finde es auch 'krank' , wenn 14 Jährige schon miteinander ins Bett steigen, ohne überhaupt eine Ahnung von echter Liebe zu haben! Das leben ist doch kein Spiel....

Bin nen junge und 13 Jahre also u kannst nen Freund haben wann und wie du willst sag deiner Mutter mal eiskalt das du nen Freund hast und Schau mal wie sie reagiert das geht ja mal garnicht hol die nen Freund ! Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben (:
waldfrosch2  15.10.2013, 19:58

Junge ! Mir tut deine eigene Mutter leid ! Dir fehlt offensichtlich ein Vater im Haus, der dir die Grenzen aufzeigt !

Abendsonne43  16.10.2013, 00:51
@waldfrosch2

Das beweist ja auch schon sein Name, den er sich gegeben hat: Teufel-Hersteller, Teufel-Schöpfer! Die arme Mutter! Wenn er jetzt schon keine Grenzen mehr kennt, wird aus ihm ein Erwachsener, dem man gerne aus dem Weg geht.....