Freund nachts heimlich treffen ohne das Eltern was merken?

4 Antworten

aber meine Eltern sind sehr streng.

und es sei bei Deinem Ansinnen auch zu hoffen sehr aufmerksam .....

und jammere bitte nicht, wenn Du Dir bei einem solchen Unterfangen die Haxen brichst. Oder Du anschließend nicht mehr zurückkommst.

XLeonX01  08.02.2022, 17:01

Jo bleib mal ruhig. Nicht gleich so aggressiv.

Es ist sehr verständlich, daß du deinen Freund wiedersehen willst. Ich würde es lassen. Sprich mit deinen Eltern nochmal in Ruhe darüber. Egal wie streng deine Eltern sind, sie würden sich unfassbar schlimme Sorgen machen, wenn du auf einmal weg bist. Und das auch noch mitten in der Nacht.

Sich erstmal nach einem anderem Weg. Und wenn alles nicht funktioniert... Auch diese Zekt geht irgendwann mal vorbei und musst dir keine Gedanken machen, was alles passieren kann, wenn du Nachts rausschleichst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Gehe so spät los . Das deine Eltern schlafen oder sag das du schlafen gehst . Aber wenn du die heute gefragt hast dann werden die Verdacht schöpfen.