Wie sage ich meinen Eltern das ich Kokainabhängig bin.(Eltern sind sehr streng und waren schon oft Unverständnis voll)Wohne allein schaff es nicht weg davon24j?

MrSlowhand129  22.07.2023, 08:53

Gehst du arbeiten ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein bin seit der "totalen" oder täglichen Abhängigkeit einfach nicht mehr arbeiten gegangen und hab vor 5 Tagen mein Aufhebungsvertrag abgeholt= 3 Monate keine Arbeitslosengeld.

1 Antwort

erst mal am besten noch garnicht.

Wenn die so drauf sind, dann würde ich deinen eltern erst mal nichts sagen.

Sieh zu dass du dir professionell bei einem entzug geholfen wird. Wenn du dein Leben dann auf der Kette hast, kannst du ja mal mit deinen Eltern darüber reden, stell sie vor vollendete tatsachen. d.h. du hast einfach das Geld nicht mehr. du hast auch ein anrecht auf einen gewissen selbstbehalt. von allem was über ist kannst du ja dann den Eltern das geld zurückabstottern.