Ausrede für meine Eltern um Freund heimlich zu treffen

9 Antworten

Ich verstehe die heutige Zeit einfach nicht mehr... wie kann man denn sagen, dass man in einer festen Beziehung ist, ohne sich vorher getroffen zu haben?

treffe dich doch mit einer Freundin und gehe etwas früher um dich dann mit ihm zu treffen

sag deinen Eltern das du dich mit einer freundin treffen möchtest oder fallst du ein haustier(hund) hast, mit diesem einen große runde läufst.

Erzähl deinen Eltern das du dich mit mehreren Freunden triffst im kino, falls du mal mit deinem Freund dorthin gehst.

 Lade zwei freundinnen ein und gehe mit ihnen raus die du dann alleine lassen kannst um zu deinem freund zu gehen.

Ne internetbekanntschaft nehme ich mal an? ;) sowas ist immer gefährlich, übers schreiben kann der ja noch so nett sein, aber wie er sich von angesicht zu angesicht verhält kannste nicht wissen. Klar ist das auch ne art sich kennenzulernen, aber ne gefährliche und es ist mir ein rätsel wie man sich verlieben kann, wenn man sich noch nie gesehen hat. Aber das herz will was das herz will, also wenn du dir bei dem wirklich ganz sicher bist, dann hoffe ich das du nicht enttäuscht wirst. Sag deinen elter einfach du gehst zu ner freundn ;). Deine Eltern lieben dich halt und wollen nicht das dir was passiert, aber das sich ein Kind nichtmal mit freunden treffen darf bzw. selten ist schon wieder ne s****** Erziehungsmethode xD

Sag du bist bei Freunden oder rede einfach mit deinen Eltern. Meine Eltern waren früher auch sehr streng und ich dachte mir oft ich werde vieles nicht dürfen was ich am Ende doch dürfte und das auch nur weil ich mit Ihnen geredet habe