ausrede um freund heimlich zu treffen

3 Antworten

Du kannst nur sagen du übernachtest bei einer Freundin oder so und ihn dann mehrere Tage besuchen, das Lügennetz sollte aber sehr gut ausgearbeitet sein.

hallolove56
Fragesteller

Die erlauben mir nicht bei freundinnen zu übernachten

Da kann ich aber deine Eltern auch verstehen. Setzt dich doch mal in ihre Lage. Wie würde es dir gehen, wenn deine 16- Jährige Tochter in eine 2-3h entfernte Stadt fährt nur um sich mit ihrem Freund zutreffen. Deine Eltern werden bestimmt halb wahnsinnig vor Sorge sein, wenn du dann erst mal von heut auf morgen zu deinem freund fährst. Kennen sie denn deinen Freund überhaupt, wissen sie denn ob er nett, freundlich, humorvoll etc. ist. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich kann deine Eltern echt gut verstehen, wenn sie es jetzt noch nicht akzeptieren. und ausserdem dein freund ist 18 und ich glaube das es bestimmt nicht seine erste Beziehung ist. hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht etwas reifer sein könnte.

hallolove56
Fragesteller

Danke für deinr Antwort:) Es ist so er fährt zu mir und braucht 3 stunden und ich liebe ihn wirklich meht als alles andrte und möchte ihn nicht verlieren es ist mein erster freund doch ich hoffe auch mein letzter. Ich weis das meine eltern sich sorgen machen und sowas aber sie würden es jetzt einfach noch nicht akzeptieren

Das du ein Referat für die Schule mit einer Freundin machen musst und ihr das alles an einem Tag macht weil ihr schon in 2 Tagen dran seid und ihr es verplant habt