Freund will sich bei mein eltern vorstellen?

1 Antwort

Du solltest vlt mal mit deinen Eltern reden. Sag ihnen, dass du schon lange zu ihm Kontakt hast. Früher oder später wirst du dein eigenes Leben leben.

Überzeuge Sie doch, dass er vorbeikommen darf. So können Sie euch beim ersten date "beaufsichtigen" und gewinnen vlt auch etwas Vertrauen. Das wäre doch super für alle Seiten. Deine Eltern können dich davon nicht ewig abhalten und es wäre für sie die klügste Lösung, besser als wenn du dich heimlich triffst.