Eltern gegen Beziehung und wollen keinen kennenlernen?

6 Antworten

Du bist wahrscheinlich über 18, also mach was du willst. Deine Eltern können dir nichts verbieten und wenn sie ihn nicht kennenlernen wollen, dann ist das halt so. Bisschen kindisch ist das verhalten der Eltern meiner Meinung nach.

Du bist 15 oder 16, wie alt ist Dein Freund? So wie Deine Eltern und Großeltern sich verhalten, könnte man glauben, sie erwarten, daß ihr heiraten wollt, dabei geht es vermutlich um Deine erste richtige Beziehung.

Ab 16 Jahren erhältst Du beim Frauenarzt Verhütungsmittel auch ohne Erlaubnis Deiner Eltern. Es ist ihr Problem, wenn sie ihn nicht kennen lernen wollen.

Giwalato

Akzeptiere dass Menschen eigene Meinungen haben dürfen. Wenn sie ihn nicht kennenlernen wollen dann ist das eben so.

Du wirst nicht viel tun können. Führe die Beziehung weiter und sei glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Führt Eure Beziehung gegen alle Widerstände. Wenn Eltern meinen sie müssten Kinder bei der Partnerwahl beeinflussen, muss man Eltern ignorieren. Die müssen offenbar gewisse Lektionen noch lernen.