Meine Eltern mögen meine beste Freundin nicht?

3 Antworten

Streit gibt es überall! Das ist vollkommen normal! Es ist dein Leben und deine Freundin! Deine Eltern haben kein Recht dir vorzuschreiben wer dir gut tut und wer nicht! Zumal hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient! Vielleicht erzählst du das mal deinen Eltern und Großeltern!

Indem du deinen Eltern erzählst, dass der Streit von euch beiden aus kam, falls das denn auch der Fall ist.

Aber so oder so, sie ist deine Freundin, und was deine Familie über sie denkt spielt keine Rolle (außer es gibt wirkliche Gründe, warum sie dir den Umgang mit ihr verbieten, z.B. wenn sie ein Verbrechen begangen hätte).

Sie haben wohl Angst, daß Dir das gleiche noch einmal passiert und wollen Dich schützen. Du warst sicherlich recht traurig und auch sauer. Du solltest nachdenken, was Du Deinen Eltern und Großeltern erzählt hast. Denn einer alleine ist nie schuld. Oft vergißt man, seinen eigenen Anteil zu erzählen und schiebt es oft auf den anderen.