Eltern meiner Freundin mögen mich nicht,was soll ich machen?

2 Antworten

Erstmal wäre deine beste Freundin nicht deine beste Freundin, wenn sie nur wegen ihren Eltern nicht mehr mit dir befreundet sein möchte. An deiner Stelle würde ich einfach natürlich sein und ihre Eltern müssen dich auch nicht mögen. Meine Eltern sind auch nicht gut auf meine beste Freundin zu sprechen und weil ich sie immer verteidige haben sich aufgegeben, mir immer wieder einzureden sie sei nicht gut für mich. Eure Freundschaft kann das egal sein. Wenn du aber unbedingt willst, dass die Eltern deiner besten Freundin dich mögen, solltest du dir erstmal über die Gründe bewusst werden. Rede einfach mehr mit ihnen damit sie dich besser kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann ist das irgendwie merkwürdig. Konntest du denn herausfinden, was die Gründe dafür sind? Nur wenn man die Gründe kennt, dann kann man auch irgendwas dagegen unternehmen.