Ist das normal in Freundschaften?

4 Antworten

Kenne die Situation nur zu gut, also in dem Sinne schon normal, nur halt für die betroffenen ätzend.

justrandom2008
Fragesteller

Nein also nicht normal im Sinne von das es oft vorkommt, sondern ob es halt in Ordnung ist .

Mikuel76  02.06.2023, 00:10
@justrandom2008

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung. Was dagegen machen kann man halt auch nicht wirklich.

Also deine Freundin ist es aufjedenfall nicht villt nur einer Bekannte oder so du bist ihr aber nicht wichtig und sie respektiert dich nicht ein Freund sitzt nicht mit deinen Feinden an einem Tisch

Für mich wäre es nicht normal...

Ich sage immer-die Feinde von meinen Freunden sind auch meine. Jeder Mensch ist da ja natürlich anders,aber wenn meine Freundin von irgendwelchen anderen Leuten beleidigt und gemobbt wurde, würde ich mich nicht mit ihnen verstehen.🙁Aber wie schon gesagt,die Freundschaft zu ihnen,kannst du ihr nicht verbieten, das wäre egoistisch...

Nein

Wenn ich du wäre würde ich die Freundschaft abbrechen