Was ist mit meiner Freundin los?

4 Antworten

Ich würde sie offen darauf ansprechen und fragen: Du, was ist da eigentlich los? Ich hab das Gefühl, du magst nicht mehr richtig mit mir reden und bist mit Leuten befreundet, die mich gar nicht mögen.

Bin ich jetzt zu uncool für dich oder was ist eigentlich los?

Bei mir ist das genau so. Ich habe vor nach ihrem Geburtstag(der sehr nah ist schon) Freundschaft abzubrechen. Es ist sehr traurig weil sie meine Bestie seit 8 Jahren ist und ich ihr immer vertraut habe, aber es muss halt gemacht werden.

Liliania  02.06.2023, 18:07

Ich bin gerade 12 und es ist zu 99% dasselbe. Nur waren die "Bullys" früher auch sehr enge Freunde. Das macht es eigentlich nur schlimmer, oder?

Ich würde sie direkt fragen bzw. sagen, dass mir das aufgefallen ist und was der Grund dafür ist und dann einfach abwarten wie sie reagiert

Ja es scheint so, dass die Freundschaft zu Ende geht von ihr aus. Spreche es offen an und mach dann den Schlussstrich.