Bekannte verbreitet Gerüchte über mich?

1 Antwort

Die Leute hören lieber negative Sachen als Positive. Eigentlich schade, aber die meistens Menschen sind eben so. Sieh dir doch die Zeitungen oder das Fernsehen an. Konstant wird Schlechtes gebracht über die Menschen und über die Welt. Wenn das niemand mehr schauen täte, würden die Medien bestimmt das Programm ändern.

Irgendwie wollen viele Menschen schlechtes sehen und hören.

Das Negative wird geglaubt nur beim Positiven hat man seine Zweifel.

Wenn du nicht zu solchen Menschen gehören willst, dann beschäftige dich mit dem Positiven. Es macht dich glücklicher.

Allsehend  06.08.2023, 01:08

Was eine sinnlose Antwort