Ich hab keine Lust mehr den Klassenclown zu spielen! -.-

4 Antworten

Denke da hilft nur ein Schulwechsel, oder überlegte Antworten geben ;)

Wenn dir jemand ne frage stellt die du nich weißt leite auf andere ab z.b,, frag doch (name).

Oder benimm dich und versuche dich den anderen anzupassen mache nicht das was du vorher gemacht hast sei so wie vor diesem Schuljahr. Ich hab zwar keine Ahung wer oder wie du bist aber wenn es nur eine oder zwei personen gibt die noch mit dir sprechen wollen dann mach keine mitleids nummer, sonderen versuche ihnen zu erklären das du versúchen wolltest wie das als Klassenclown ist , und du findst es scheiße. DAnn erzählen die es weiter und so kommt alles wieder seinen Schulaltag.

            LG   LIsadeB

Rede mit ihnen, das dir das Image, was du jetzt hast, nicht gefällt. Das es dich sehr traurig macht, dass du so unbeliebt bist.

Versuche dich in nächster Zeit ein wenig zurückzuhalten, mit Äußerungen, die dich zu diesem Image gebracht haben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg...

mach nen imagewechsel, konzentrier dich mal ein bisschen auf die schule und lass die gerüchte an dir "abprallen".