Was kann man tun wenn man überall aussenseiter ist und keine freunde findet ich bin einfach überall aussenseiter schon ganzes leben so überall?

4 Antworten

Also ich war auch immer die Außenseiterin bis ich anfing auf jeden zu schießen und garkeine Aufmerksamkeit oder Freunde mehr zu wollen

ab dann wollten leute tatsächlich was mit mir machen und schrieben auch über Social Media aber interessiert mich garnicht mehr alles Obipfer mitläufer in meinen Augen 🤣

(bin übrigens ab 15 mega geil geworden was für die auch n Schock war)

momentan habe ich 2 Freunde mit denen ich eng bin aber könnte jederzeit mich überall in der Schule zb in jeder Gruppe integrieren und wäre jederzeit willkommen

wenn mir jemand schief kommt bin ich schnell böse aber bis dahin wirklich ein sehr liebevoller Mensch

mein Tipp also: achte weniger auf die anderen und mehr auf dich selbst

gönne dir das beste und verwöhn Dich mit allem was geht

geh täglich wandern mach ich auch ist mega gut fürn Körper, giffen, Säfte, massage, essen und geh ackern für Geld

das Leben ist soo schön wenn man die Unwichtigen Leute im Hintergrund stellt

Derbesondere
Fragesteller

Aber ich hasse Menschen.

Azarus019  05.02.2020, 21:30
@Derbesondere

Und genau deshalb sollst du dir dein Leben und lifstyle gönnen und auf die Leute scheissen ? Was anderes sagte ich doch garnicht lol

Derbesondere
Fragesteller
@Azarus019

Vielleicht bin ich doch lieber Einzelgänger bin halt kein gruppenmensch

Azarus019  05.02.2020, 21:37
@Derbesondere

Hast ja mal voll adhs🤣🤣🤣

erst:hab keine freunde

dann: hasse menschen

dann: wohl mein Schicksal alleine zu bleiben

digga geh ein Bad nehmen und mach Geld Spar es

danach fängt das Leben an

alle Menschen sehen so klein aus wenn du in einem Penthouse chillst also arbeite darauf hin

Derbesondere
Fragesteller
@Azarus019

Danke aber es ist Hoffnungslos so wird es auch bleiben gegen sein Schicksal kann ein Mensch sich nicht wehren. Die Menschen müssen sich ändern dann wird sich auch mein Leben ändern

Azarus019  05.02.2020, 21:53
@Derbesondere

naja Jetzt kann ich verstehen warum du gemobbt wirst

du hast dein Schicksal in der Hand aller was laberst du da für n demotivierenden shit

Derbesondere
Fragesteller
@Azarus019

Egal dann bin ich Einzelgänger ich mache mein Ding. Freunde haben und freunde finden habe ich aufgegeben

Userhm  06.02.2020, 17:00
@Derbesondere

Wenn du Menschen hasst- merken die das sehr schnell und reagieren entsprechend,...dann leg dir ein Haustier/Hund zu. Der wird dich akzeptieren und auch mögen, zumindest so lange, wie du ihm nicht sein Leckerli wegnimmst.

Derbesondere
Fragesteller
@Userhm

Ich wünsche mir nur einen Freund einen Seelenverwandte jemand der ähnlich ist wie ich.

Stokes23  06.02.2020, 17:06
@Derbesondere

Vielleicht ist genau das das Problem, wenn du die Menschen hasst können sie dich nicht mögen. Die Abneigung kommt natürlich von deinen schlechten Erfahrungen, aber du solltest versuchen neuen Menschen mit der positiven Einstellung zu begegnen, dass sie dir grundsätzlich nichts böses wollen und es bereichernd ist, sie kennen zu lernen. Willst du denn wirklich Freunde finden oder fühlst du dich durch die Gesellschaft verpflichtet viele Kontakte haben zu müssen? Ich kenne auch einige Menschen, die eher isoliert leben, die sind dabei aber nicht unglücklich. Wirst du aktiv gemobbt oder hast du nur das Gefühl, nicht dazu zugehören? Man muss nicht immer überall dazugehören um glücklich zu sein.

Userhm  06.02.2020, 17:13
@Derbesondere

Dann wirst du seeehr lange auf Suche sein,Oder man muss DICH klonen-

Dadurch das ich dich nicht kenne kann ich dir nicht sagen was du ändern kannst. Aber ich kann dir den Tipp geben, online Freundschaften aufzubauen, im Internet wird man so gut wie immer akzeptiert.

Lg

Derbesondere
Fragesteller

Da ich keine Freunde finde die so wie ich sind mache ich das auch so das ich im Internet mit anderen leute chatten aber im echten leben habe ich nach wie vor keine freunde

Bei vielen hat es einfach mit dem Aussehen zu tun.Bei mir war das früher auch so, bis sich irgendwann mein Aussehen verändert hat ich was dran getan habe und schwups kamen die alle an.

weiss ja nicht was du für ein Charakter hast aber gibt genug Leute die nicht besser sind und nicht besser aussehen.

mach was für deine Persönlichkeit, das wird sich eh ändern wenn du in eine Ausbildung bist, denn lernst du andere Leute kennen. Die sind meist reifer.

es tut mir so leid sowas immer hören zu müssen, wie gemein Menschen sind nur weil die anders sind, Wahnsinn einfach .. schlimm das es heutzutage soweit kommen muss, dass man ohne Freunde rum rennt.

Derbesondere
Fragesteller

Ich sehe gut aus mit meinen Aussehen hat das nichts zu tun. Die Leute mögen mich nicht weil ich so bin wie ich bin.

Derbesondere
Fragesteller
@Jessiue96

Nein ich gehöre einfach nicht dazu alle haben ihre Freunde und ich werde nicht gebraucht. Ich habe das Gefühl das ich kein Platz im Leben anderer Menschen habe. Richtige freunde habe ich nicht schule ist für mich Zweckgemeinschaft man arbeitet zusammen für ein ziel deshalb sehe ich meine Klassenkameraden auch nicht als meine freunde an. Ich sehe sie nur als Weggefährten auf Zeit

Jessiue96  05.02.2020, 21:41
@Derbesondere

Ich hätte trd nicht die Hoffnung in den Sand gesetzt. Ich habe auch nicht groß was mit Leuten zu tun außer Familie halt.
das schade sowas, verstehe ich nicht wieso heutzutage keiner mehr neue Leute kennen lernen möchte

Mamavoneinem  06.02.2020, 16:58
@Jessiue96

Jaa das ist echt sehr traurig. Entweder man ist von Anfang an schon dabei oder hat ein Freundeskreis oder aber man bleibt alleine..

Guten Tag,

Mach ein Psychotherapie - eine Verhaltenstherapie - da kannst du mit deinem Therapeuten besprechen, was du an Möglichkeiten hast.

Generell ....tritt in einen Verein ein oder gründe eine Selbsthilfegruppe, mach einen Gruppensport, suche dir ein Ehrenamt.. es gibt soviel.

Mein kumpel fühlte sich nach seiner Scheidung ähnlich.

Er suchte sich zwei minderjährige unbegleitete Flüchtlinge, arbeitet ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe, machte eine Fussballtrainerlizenz & gründete einen Familienklettertreffen mit Wochend/Feiertagsausflügen.

Glaub mir, du bist nicht der einzige.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derbesondere
Fragesteller

Generell ....tritt in einen Verein ein oder gründe eine Selbsthilfegruppe, mach einen Gruppensport, suche dir ein Ehrenamt.. es gibt soviel.

Auch da gehöre ich nicht dazu habe versucht Anschluss zu finden aber das klappt nie ich weiss manchmal nicht wo ich hingehöre

Pumukelmia  05.02.2020, 22:28
@Derbesondere

Hallo :0),

Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Einmal reicht nicht.

Deshalb meine ich ja mache eine Verhaltenstherapie.

Da kannst du in 25 h dich Beurteilen und Speziell für dich Idee entwickeln, lassen und dir sagen, was du verändern kannst.

Das geht nur im "Echt" leben von "echten" Personen mit angemessener Ausbildung.

Hier wird es nicht funktionieren.

LG