Warum sind viele Jungs asozial?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter von 15 ist so ein Verhalten noch leider mehr oder weniger traurige Normalität. Da stecken männliche Jugendliche noch voll im Hormonchaos. Und auch Chaos seinen Rang innerhalb der „Hierarchie" zu behaupten.

Als Junge ist man in dem Alter auf der Suche nach männlichen Vorbildern. Das sind gegenwärtig hauptsächlich Musiker, und davon hauptsächlich Rapper und hin und wieder auch Youtuber und ähnliche. Und diese lehren ihnen jenen schlechten Umgang und Slang. Die Gesellschaft versagt leider völlig, ihnen alternative taugliche Vorbilder zu geben.

Im höheren Alter legt sich das zumeist.

GlagolevFedor
Fragesteller

Ja, das glaube ich auch.

Genauso warum es so viele andere Mädchen machen, es sind nicht nur Jungs sonder auch Mädchen, und das ist halt ihre Sprachwahl wie sie mit anderen Sprechen. Wenn man so etwas nicht mag sollte man einfach nicht zuhören.

GlagolevFedor
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht mag, sondern nur gefragt, warum man sich so verhaltet.

GlagolevFedor
Fragesteller
@SandyDE

Es ist mir ehrlich gesagt egal, aber mich interessiert es, wo dieses Verhalten herkommt.

SandyDE  09.08.2020, 15:47
@GlagolevFedor

Gründe gibt es dafür nicht, oder zumindest kenne ich sie selber nicht.

Mädels sind auch nicht besser, auch wenn sie auf andere Art asozial sind.

Wenn das mal nicht der Grund für deine Homosexualität ist...

GlagolevFedor
Fragesteller

geh woanders hetzen

Leider auch ein Phänomen was Mädchen betrifft.

Ich war dieses Jahr in einer Klasse voller Mädchen ich weiß von was ich spreche

verreisterNutzer  09.08.2020, 18:51

Mädchen sind da durch die weibliche Pubertät manchmal schlimmer weil sie kreischen

Meolettalove2  09.08.2020, 19:10
@verreisterNutzer

Manchen ja machen nein.

Ich bin ja selbst in dem alter und außer "alter" benutze ich eigentlich nichts aus der Jugendsprache (nur wenn ich wütend bin)

verreisterNutzer  09.08.2020, 19:11
@Meolettalove2

Das geht ja noch manche reden aber schon wie diese Rapper und benutzen auch fremdsprachige Wörter ohne die Bedeutung dahinter zu kennen

verreisterNutzer  09.08.2020, 19:19
@Meolettalove2

Solang du weißt was die Worte heißen ist alles klar aber wenn du jetzt als Atheistin religiöse Wörter aus dem Islam nutzen würdest wäre das nicht so gut das machen viele Teenies die muslimische Freunde haben aber manche nur zum cool sein

Meolettalove2  09.08.2020, 19:27
@verreisterNutzer

Haha ja würde ich auch nicht bringen.

Muss aber zugeben sowas wie OMG oder so kommt auch vor obwohl ich es versuche zu vermeiden. Es verletzt wirklich meine Glaubwürdigkeit

verreisterNutzer  09.08.2020, 19:29
@Meolettalove2

Da stimm ich dir zu wenn du wirklich Atheistisch sein willst dann bitte konsequent und leise

Was ich nicht mage sind solche von euch die sinnlose Diskussionen mögen

Meolettalove2  09.08.2020, 20:05
@verreisterNutzer

Konsequent bin jch ja eigentlich schon und diese Sinnlosen Diskussion führe ich meistens im Internet weil naja man muss auch die andere Seite kennenlernen und das ist ein Projekt für Ehtik.

Es wird auch eine Aktion geben in dem ich und meine beste Freundin sitzen mit dieser aufschrift:

Gott existiert nicht Change my mind

Meolettalove2  09.08.2020, 20:11
@verreisterNutzer

vermehren?

Eigentlich ist es ziemlich einfach zu erklären:

Glaub wird von Generation zu Generation schwammiger und wir Welt offener. Religion spielt kaum eine Rolle mehr und wer damit nicht aufgewachsen ist ist Relgion meistens endweder egal oder sie sind Atheisten.

Ich bin zwar mit Religion aufgewachsen aber ich hab schon als Kind alles hinterfragt so auch den Glauben. Ich bin ein sehr logisch denkender Mensch deshalb ja ist das das Resultat.

verreisterNutzer  09.08.2020, 20:13
@Meolettalove2

Ja klar ihr vermehrt euch sehr stark es kommt mir so vor das es in deiner Generation immer weniger Gläubige gibt und sich viele noch dafür feiern

Meolettalove2  09.08.2020, 20:15
@verreisterNutzer

Atheisten werden aber nicht gezüchtet. Religion wird einfach nur immer irrelevanter.

Richtige Atheisten sind aber immernoch selten. Meistens ist den meisten Religionen einfach egal.

verreisterNutzer  09.08.2020, 20:16
@Meolettalove2

Hoffe das es bald die gegenläufige Entwicklung geben wird weil Gott zu leugnen ist das schlimmste was man machen kann

Meolettalove2  09.08.2020, 20:20
@verreisterNutzer

Ich verstehe eigentlich bis heute nicht wieso ich mich dafür Rechtfertigen muss das ich an nichts Glaube was mal irgend ein Typ vor 2000 jahren geschrieben hat.

Würdest du an Gott glauben wenn der Mensch noch nie von Religion gehört hätte?.

Vorallem welchen Gott von den 5000?

Du selbst leugnest doch auch 4999 Götter ich bin halt extremer und sagt es gibt garkeinen.

verreisterNutzer  09.08.2020, 20:22
@Meolettalove2

Es gibt ja einen Gott der alles geschaffen hat und dieser hat sich als der wahre Und einzige offenbart und wenn man die heiligen Bücher liest wird man sich auch im Glauben festigen als Atheist wirst du von Gläubigen oft komisch angeguckt

Meolettalove2  09.08.2020, 20:23
@verreisterNutzer

Ich merk es immer wieder.

Ich sag dir eins ich werde nie Theist werden.

Ich hab eine letzte Frage glaubst du ernsthaft an die Schöpfung?

Ich bin 18 und war nie ein Fan dieser ausdrucksweise. Ich kann dir nicht sagen wieso, aber nicht alle drücken sich so aus. Bei mir sind es v. A. Jugendliche mit ausländischen Eltern, welche sich so ausdrücken. Ich finde es Niveaulos und schrecklich

GlagolevFedor
Fragesteller

Bin der gleichen Meinung