Sind hoodies (kapuzenjacken) asozial?

12 Antworten

Taugt, Pullu mit einer Jogginghose, so wird so jeder anstrengende Day entspannt, weiter so, besser als Hautenge Löchrige Jeans, Rote Schuhe, zu lange T-Shirts usw.

Hallo :)

Gut das ist klar subjektiv.. aber ich finde das nicht :) Ein Kollegin von mir trägt die Dinger auch total gern & es sieht an ihr eigentlich immer cool aus bzw. passt auch zu ihr und ihrem allgemeinen Style!

Du solltest letzten Endes auf dein Herz hören & auf deinen eigenen Geschmack :)

Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie die Körpersprache ist. Wenn jemand ein Hoodie anhat, böse schaut, die Schultern hochzieht und die Hände in den Taschen hat, sieht es echt asslig aus.

Wenn aber jemand mit so einem Teil freundlich und aufrecht durch die Gegend geht und die Kapuze auch mal runter macht, sehen Hoodies echt gut aus.

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, sollte es kein Problem sein, Hoodies zu tragen. Ich würde sie eher als "lässig" oder "lockerer" bezeichnen & keineswegs als assozial.

Ich lauf mit fast nix anderem als hoodies rum und denke dass es auf den Rest des Outfits ankommt.