Wieso tragen Senioren & Seniorinnen eigentlich keine Hoodies?

8 Antworten

Das kommt noch, sie kleiden sich so, wie sie in den 50ern rumrannten. Bald wird es erste Rentner mit Hoodies geben. Da mach dir mal keine Sorgen.

Bei einigen könnte es (neben modischen Aspekten) daran liegen, dass sie so ein Kleidungsstück nicht gut an- und ausziehen können. Nicht wenige ältere Menschen sind eingeschränkt in der Beweglichkeit.

norules4life
Fragesteller

würden sie sowas tragen als senior ?

Also mein Opa zieht so etwas an🤷🏻‍♀️😅

Weil es praktischer ist, vorne einen Reissverschluss zu haben. Macht optisch ja nicht wirklich viel aus. Senioren sind ja nicht blöd.

Naja, da kann man auch gleich fragen:

,,Warum müssen Senioren nicht mehr gestillt werden?"

Weil das nichtmehr zeitgemäß ist.

Woher ich das weiß:Recherche