Glaubt ihr das Schokobons auch bei Senioren & Seniorinnen sehr Beliebt sind?

5 Antworten

Ich denke, man isst am liebsten, was man schon als Kind/Teenager kennt. Damals gab es das noch nicht, aus diesen Gründen verzichten Senioren eher auf diese Art Produkte.

In der Nachkriegszeit war Kondensmilch sehr beliebt, was ja zum Teil an Kinderschokolade erinnert. Könnte mir also schon vorstellen, dass einige Senioren deswegen immer noch zugreifen.

Ich glaube die mag jeder der keine Nussallergie hat.

Warum nicht?

Wenn du aber unsicher bist, gibts ja auch einen Kompromiss aus deinen Vorschlägen: Eine Tafel Kinderschokolade oder eine Packung Kinderriegel. Die gibt es seit 1968 in Deutschland und hat bestimmet der eine oder andere Ü60 schon immer gemocht.

Also meine Großeltern hätten sicher nicht nein gesagt!