Lieber Süßgetränke zum abnehmen statt Schokolade?

5 Antworten

Also 1 Liter Cola hat etwas weniger Kalorien als eine Tafel Schokolade. Aber bei 2 Litern Cola, sind es dann schon mehr Kalorien als bei einer Tafel Schokolade.

Sie machen genauso dick wie Süßigkeiten auch. Von daher sollte man von beidem am besten Abstand nehmen oder wirklich nur in mini Mengen konsumieren (wäre auch allgemein gesünder).

Nein lieber Wasser oder Apfelsaft weil Cola (0,75 L)hat mehr Zucker als ne Tafel Schokolade

Matermace  09.12.2022, 19:47

Du weißt schon dass Apfelsaft mehr Zucker enthält als Cola?

Eine Frage der Menge. So eine 1,5l Flasche Cola hat mehr Kalorien als eine Tafel Schokolade.