Ist so ein Kleidungsstil asozial?

7 Antworten

Hallo!

Lass' dir da nix einreden -----> das ist vollkommen in Ordnung. Ich finde den Style klassisch, schlicht und ziemlich zeitlos, das kannst du eigentlich immer anziehen & wenn die Jeans nicht zerrissen sind und alles farblich gut zusammenpasst, ist es absolut nicht der Rede wert bzw. nix Schlimmes!

Bleibe dir treu und ziehe das an was dir selber gefällt ----> mach' dein Ding, wir alle leben nur einmal und dieses eine MAl müssen wir uns so gestalten wie es uns gefällt..!

Nein Jeans und Pulli bzw Hoodie ist finde ich normale Freizeitkleidung (auch in der Schule ok find ich) solange sie sauber sind

So lange du dich damit wohl fühlst ist es doch komplett egal, wie es rüber kommt. Was wichtig ist, ist dass du dir gefällst und nicht versuchst den anderen zu gefallen. Die achten meistens eh nicht so viel drauf wie man denkt.

Gruß

nö hört sich ganz normal nach durchschnitt an. so laufen locker 50% der menschen durch die gegend wie du das beschreibst.

Das klingt wie normale Freizeitkleidung und ist in Ordnung.

"Asozial" bedeutet "nicht sozial" und kann so genau gar nicht auf einen Kleidungsstil übertragen werden. Am ehesten wäre ein "asozialer" Look etwas, dass unsozial (also im Sinne von unordentlich, ungepflegt, ohne Rücksicht auf andere) ausieht.