Frage von AnnaLea65, 155

Kann ich das kleid zur Jugendweihe anziehen (bild)?

Meine Mama hat mir das kleid gekauft für die Jugendweihe. Kann ich das wirklich anziehen. Ich dachte daran vielleicht einen schwarzen cardigan drüber zu ziehen.

Antwort
von Aleqasina, 118

Ein schwarzer Cardigan wäre nicht schlecht.

Meine Meinung zur unteren Partie des Kleides kennst du ja. ^^ Aber lass dich davon nicht irritieren! Wichtig ist, dass es einen schöne Feier wird. Also grübel nicht zu viel über das Kleid nach, freu dich auf das Zusammensein mit der Familie und deinen Gästen.  :-)

Antwort
von SiViHa72, 104

Sieht gut aus, so was hab ich schön öfter in Blogs und Zeitschriften gesehen. Cardigan drüber, gerne in schwarz, macht das richtig schick.

Antwort
von mila848, 89

Ja kannst du, ist ein sehr schönes kleid und mit schwarzem blazar drüber würde das bestimmt super ausschaun :)

Antwort
von Caballero14, 63

Also ich mag Kleider generell nicht soo, aber es ist ganz schön und du kannst es anziehen, zieh einen schwarzer Cardigan, oder einen schwarzen Blazer an, ich persönlich fände dann einen schwarzen Blazer schöner bzw. passender :)

Antwort
von issygo, 63

Das Kleid ist nicht schlecht, man könnte es ohne probleme anziehen.
Es sieht auch sehr gut aus.

Antwort
von beangato, 65

ICH würde das nicht anziehen (wegen dem oberen Teil).

Das finde ich angebrachter:

http://www.fashionchick.de/marken/6378/bpc-bonprix-collection/760/jugendweihekle...

Antwort
von Kandahar, 72

Das ist ein sehr schönes Kleid! Einen schwarzen Cardigan kannst du auch dazu tragen. Dann sollten aber auch die Schuhe schwarz sein.

Antwort
von Indivia, 41

Zieh was drüber,aber bitte nichts schwarzes,das finde ich zu hart. Nimm leiber etwas weißes oder im selben Rose Ton.

Wieso sit deine Mutter es nciht mit dir kaufen gegangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community