Kann ich das kleid zur Jugendweihe anziehen (bild)?

sieht das gut aus ? - (Jugendliche, Outfit, Feier)

8 Antworten

Das Kleid ist nicht schlecht, man könnte es ohne probleme anziehen.
Es sieht auch sehr gut aus.

Das ist ein sehr schönes Kleid! Einen schwarzen Cardigan kannst du auch dazu tragen. Dann sollten aber auch die Schuhe schwarz sein.

Sieht gut aus, so was hab ich schön öfter in Blogs und Zeitschriften gesehen. Cardigan drüber, gerne in schwarz, macht das richtig schick.

Ja kannst du, ist ein sehr schönes kleid und mit schwarzem blazar drüber würde das bestimmt super ausschaun :)