Ist das zu übertrieben für die Schule?

Das Schwarze neben den Rock ist eine eher feine Strumpfhose

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Es hängt finde ich auch davon ab, wie schlank und groß du bist. Ich würde aver bei diesem Wetter auf jedenfall was drunter anziehen.

Finde das Outfit aber schon schön.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
Emily592
Fragesteller

Bin 1,64 und schlank also passt es?

MissEinstein  05.10.2022, 20:52
@Emily592

Ja finde ich schon, bloß bei mir wäre es aber schwer, bin nämlich 1,78m groß und habe eherr lange Beine, deswegen wäre der Rock bei mir zu kurz 🙈

Ich finde, das schaut gut aus. Vielleicht kannst du mit einer andersfarbigen Strumpfhose noch ein bisschen mehr farbliche Vielfalt reinbringen, wenn dir das gefällt.

Das geht vollkommen klar.

Völlig ok. Passende Schuhe dazu. Eher flach, keine Pumps oder hohe Stiefel.

Auf alle Fälle besser als Jogginghosen usw.!

Ich finde das Outfit sehr schön und stylisch. Könnte bisschen kalt werden aber wenn man dadrunter ne Leggins oder eine Strumpfhose anzieht ist das bestimmt oke.
Lg