Schwarzes langes oberteil mit Seitenschlitz mit welcher hose kombinieren?

4 Antworten

Dazu kannst du eine enge helle Jeans oder eine beige Chino super schick kombinieren, finde ich :)

Beides wäre eine Kombination, die einen schönen Kontrast aufzeigen würde.

Es kommt ganz auf deinen Style an.

Wenn du eher einen Grunge Style hast, würde ich zu dem Shirt eine schwarze oder graue Röhre anziehen und eine Lederjacke, vielleicht einen Schal.

Aber natürlich passt auch eine dunkle Jeans dazu. Wenn dir dein Outfit dann zu dunkel ist, kannst du ja einen Cardigan oder einen Schal mit etwas Farbe dazu anziehen.

LG;)

Ich würde eine etwas engere dunkle Jeans anziehen;)

Lg :D

weiss würde ich sowieso nicht. warum nicht einfach eine normale jeans?

leaschi55
Fragesteller

meinst du eine helle normale jeans? :)

daamit  13.10.2015, 16:48

ja. spielt eigentlich keine rolle, einfach eine die du schon besitzt 😉