Mit was kann ich diese Hose kombinieren hilfe?

10 Antworten

Ein buntes gemustertes Shirt, Pullover und farbige Sneakers, die eine Farbe des Oberteils aufgreifen.

Hallo Vanessa!

Ich würde mal sagen: Alles außer Oberteile, die ebenfalls gestreift oder kariert sind ------> denn die würden das Outfit überfrachtet wirken lassen.

Gut kann ich mir neben den "Classics" Schwarz und Weiß auch knallige Kontrastfarben wie Gelb, Rot, Kornblumenblau usw. oder aber Neonfarben à la Türkis, Pink oder Purple vorstellen -----> gerne auch kurzärmlige Shirts in Neonfarben mit weißem Longsleeve oder weißer Bluse drunter, wenn dir das gefällt :)

Möglich wäre auch ein Jeanshemd oder eine Bluse, die du offen über einem schwarzen oder weißen Top zu der Hose trägst, auch das kann ich mir super vorstellen. Letzten Endes muss es aber so sein, damit es dir gefällt^^ einfach probieren, macht ja auch Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anziehen was du möchtest. Jeder hat einen anderen Geschmack, es wir immer jemanden geben dem es nicht gefällt.
Ich persönlich würde das Outfit schwarz weiß halten, aber du solltest anziehen was du möchtest und nicht nur weil jemand anderes etwas sagt es nicht tun oder deshalb tun.

Hey,

Ich habe die selbe Hose und ziehe meistens etwas einfarbiges aber buntes/knalliges an (zB wie ein leuchtendes Gelb)

aber das muss jeder selbst entscheiden, kommt auf den Geschmack an.

mfg

Coffe

Ein weißes Oberteil/ T-Shirt + weiße Sneakers würde richtig Chick dabei aussehen. Oder schwarze Sneakers mit weißem Oberteil. Was man noch probieren könnte aber was dan zu dunkel wirken würde halt alles in schwarz