Braune Hose mit Oberteil kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann mir zu einer dunkelbraunen Hose neben Shirts in Weiß vorallem Gelb, Terracotta, Orange, Beige oder andere Brauntöne vorstellen, auch Rot oder Rosé könnten cool rüberkommen, aber ich würde Töne vermeiden, die ähnlich dunkel wären wie Schwarz oder Dunkelblau/Dunkelgrün. Denkbar sind dafür Karoblusen, in denen Beige oder Braun, Gelb oder Orange vorkommen, evtl. vermischt mit Weiß^^ mit Schwarz dazu wär es mMn zu dunkel.

Meine Exfreundin etwa hatte ein Longsleeve in Terracotta. Das trug sie gelegentlich unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse -----> und dazu oft 'ne braune, ziiiiiemlich weit und lässig geschnittene Cargohose^^ letztere Kombi habe ich noch vor meinem geistigen Auge in der Zeit als sie 'nen Gipsfuß hatte und ich sie mit dieser Bluse, dem Shirt drunter & der dunkelbraunen Cargohose abholte, es stand ihr sehr gut..!

Ich hatte mal ein orangenes Kurzarmpolo, das ich manchmal überm weißen Langarm-Shirt getragen habe & das meist auch zu einer dunkelbraunen Cargohose, die ich damals (1. Ausbildungsjahr) sehr gern trug.

Ich habe nichts in dieser Farbe, aber ich würde dazu weiß, hellgrün oder etwas buntes, in dem sich die Farbe wiederfindet, dazu kombinieren, um es freundlicher zu machen.
Außerdem finde ich die Kombi von braun und mint bzw. türkis ziemlich gut!

Oberteile in rot, gelb, grün, oliv, orange,