Low Waist Jeans gut kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#1 Weises enges bauchfreies Top mit kurzen Ärmeln und Stehkragen.

#2 Weiser oder roter ärmeloser Shirtbody mit Stehkragen. Das sieht richtig schlank aus.

#3 Schwarzer Shirt-Spitzenbody mit Rundhalsausschnitt und schlichtem schwarzem Schalen-BH

#4 Rückenfreie Corsage. Ist aber mehr 80er Jahre mäsig was deshalb aber nicht schlecht sein muss.

Optional kurze Jeansjacke dazu.

aylin0302
Fragesteller

danke :)

entweder bauchfrei (wenn es warm ist) oder langes Oberteil drüber

du meinst, das hüftgold schwabbt da oben rüber?

am besten ein laaaaanges oberteil....................

aylin0302
Fragesteller

neeein bei mir nicht so :D