Welche Hose soll ich nehmen?

6 Antworten

ich weiß ich bin etwas spät dran, aber vllt hilft dir das ja bei deinen zukünftigen entscheidungen hahaha

also ich bin eigl kein so großer fan von low waist aber finde die bootcut irgendwie besser. Ich find bei der flare ist es unten einfach ganz bisschen zu viel hahah

Aber ommt halt auch drauf an wie man die styled. Wenn du bei der low waist ein top trägst was leicht über dem Bund sitzt wärs glaub ich mega schön!

welche hast du jetzt aber behalten?

und wär nett wenn du mir die links schicken könntest :))

Die untere auf dem Bild.... Also die zweite...... Die wo unten etwas weiter ist ist besser optisch...... Ansonsten sind die beide aber ziemlich gleich aus....,. Und wenn du jetzt immer die anziehst wo unten etwas weiter ist....... Was machst du dann mit der anderen Hose etwa wegschmeißen? Ich würde sie nicht wegschmeißen...... Du kannst sie trotzdem tragen oder verschenken

keine davon würde ich sagen. finde high waist skinny jeans viel besser

Ich finde den Flair unten gut, aber das Low Waist der Oberen.

Also mir gefällt auf jeden Fall die untere Jeans besser 🙃