Tragt ihr lieber Highwaist oder Low-waist Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

High-waist 55%
Low-waist 32%
Anderes 11%
Beides 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High-waist

Meine Tendenz geht zu high-waist, sie stehen nie im Rücken in der Taille ab und ich finde sie bequem.

Hab aber auch mid waist Jeans.

DianaValesko  09.11.2023, 23:16

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

High-waist

Ich trage sehr gerne gerippte Tank Tops und ich finde sie passe sehr gut zu High-Waist Hosen und die Kombination macht, meiner Meinung nach, optisch längere Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low-waist

Ich fühle mich in low rise irgendwie wohler, selbst bewusster und mehr attraktiv als in high rise, high rise lässt meinen Bauch und meine Beine irgendwie groß aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low-waist

Vor nh paar Jahren habe ich noch ausschließlich highwaist Hosen getragen, inzwischen eigentlich gar nicht mehr 😅 lowwaist Hosen finde ich persönlich viel angenehmer und sehen meiner Meinung nach auch besser aus :)

High-waist

Heyy!

Ich trage beides gerne aber mag die Low waist Hosen etwas mehr.

Fühle ich mich wohler drin.

LG Josi!^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^