Was sieht besser aus Low rise oder high waist Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

High waist Hose 59%
Low rise Hose 41%

5 Antworten

Low rise Hose

Vielleicht ist es auch ein wenig eine Generationenfrage. aber ich finde die tiefer hängenden hosen atraktiver.

lg, Nicki

Kommt drauf an wie mans kombiniert und meistens, also wenn man z.b nen hoodie trägt sieht man sowieso nicht dass sie low waist ist. Finde low waist kann aber super cool aussehen vorallem weil alle nurnoch high waist tragen was ich aber auch verstehen kann weil ich sie bequemer finde

Es kommt immer ganz darauf an, auf was man selber steht

Low rise Hose

Es könnte durchaus ein wenig eine Generationenfrage sein, mir gefallen die tiefer hängenden Hosen wesentlich besser.

High waist Hose

Auf alle Fälle high waist. Ich bin so froh, dass sie wieder zu Mode gekommen sind in mitten 2010s, eine Sache die ich von den 90er sehr vermisst habe.

Ich finde die passen besonders gut zu der weiblichen Figur, mit einem “Verlängerungseffekt” auf den Beinen und valorisieren Hüften und Becken, ohne die Kurven zu “unterbrechen”.

Schauen besonders gut aus mit einem high cut String