Low waist mit oder ohne String?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ohne 74%
Mit 26%

12 Antworten

Ohne

Mit muss das schon gekonnt sein und auch aufeinander abgestimmt.

Mit

Finde es irgendwie ganz geil wenn der String herausschaut, machmal absichtlich und oft einfach beim sitzen oder bücken.

Wenn ich den String nicht alle zeigen möchte trage ich in der Regel low waist Hosen die etwas höher sitzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  20.10.2023, 11:42

Nun dann sind es eben auch keine Low Waist Hosen.

Jesss647  20.10.2023, 12:41
@Walter159

Ich weiß gar nicht ob es da eine genau Definition gibt...

Für mich ist Low Waise wenn der Bund der Hose 2-3 fingerbreit unter dem Bauchnabel ended und bei diesen Hosen vor allem in der Kombi mit einem Gürtel blitz String nicht raus...

Meine tiefen Hosen bedecken gerade so meine Po da lassen sich Blitzer gar nicht vermeiden...

Wenn ich das hier so leise Polier ich auch mal aus den String weg zu lassen...

Walter159  20.10.2023, 14:08
@Jesss647

low waist ist wohl nicht abschliessend definiert, aber ich habe damals als diese Hosen aufkamen auch als Mann low waist Hosen getragen und die endeten immer knapp, sehr knapp über den Hinterbacken und vorne etwa eine gute Hand breit unter dem Bauchnabel. D siehst, das war sehr low und darunter trug ich nie Unterwäsche, denn die hätte nicht gepasst. Es war eine tolle, aufregende Zeit als das auch für uns junge Studenten noch verbreitet war.😉

Jana190906  25.10.2023, 09:11

Geht mir genauso

Ohne

Ich bin zwar sonst auch blank, aber wenn ich so tiefe Hosen trage dann auch nur nackt drunter sonst sieht das komisch aus und fühlt sich auch merkwürdig an

Ohne

Ja natürlich auch ohne, trage grundsätzlich nur low rise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  20.10.2023, 23:03

Unterwäsche ist generell überflüssig und nur unbequem…😅😅

Ohne

Immer ohne was drunter, bei low waist sollte es für alle Pflicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  20.10.2023, 23:03

Unterwäsche ist generell überflüssig und nur unbequem…😅😅