Lederleggings, High waist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich auf jeden Fall High Waist!

Ich mag es bei mir selber und auch optisch bei anderen nicht, wenn die Hose, egal welcher Art, den Hintern nur halb bedeckt. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highwaist ist angenehmer und bequemer. Haben mir die Mädels immer empfohlen und seit ich das selber mal probiert habe, finde ich das bei Leggings auch viel besser. Umschlagen kann man den Bund ja immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch was dir gefällt. Ich kann dir nur empfehlen weniger mit dem Strom zu schwimmen. Viele Jungs stehen eher drauf wenn die Mädchen nicht alle gleich aussehen ;)

Kommt ganz auf die Körperform an.

Ich bevorzuge high waist, da ich eher ein Birnen Typ bin und ich mich in denen auch wohler fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansprinzessin  09.12.2021, 12:25

Beim Birnen Typ wirkt die high waist immer voll super

Bei 90% ist die Highwaist besser

10% können vielleicht beides gut tragen