Damen: Lederleggings kombinieren?

4 Antworten

eine (Kunst-)lederleggings sollte immer eng anliegen. Anders wäre es bei Kunstlederhosen im Jeans Schnitt, die sollten im Hüftbereich anliegen.

Bei Leggings empfiehlt sich fürs Büro ein weites oder langes Oberteil, zum Beispiel ein Rolli oder ein Strickkleid. Eine Bluse ist natürlich auch elegant, aber auch aufreizender. Auf der Arbeit wäre zu Lederleggings Pumps oder Stiefeletten gut. Stiefel dürften Abends eher passen. Sportlich geht natürlich auch, Sneaker und T-Shirt für den Sommer z.B.

Ist auch alles sehr vom persönlichen Stil deiner Frau abhängig. Es gibt unzählige Stil-Ratgeber für Lederleggings im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bluse , Pulli, Blazer.... alles was gefällt.

Bei einer engen Leggins würde ich auf locker geschnittene Oberteile setzen.

Bei den Schuhen ist nahezu alles erlaubt. Stiefel, Boots, Sneaker oder Pumps.

Meine Freundin trägt auch gerne mal engsitzende Latex-Leggings, was mir auch ziemlich gut gefällt. Da findet man im net ganz nette Anregungen, so was zB:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Ich finde das Outfit sexy, aber durchaus auch schick. So kann man abends ganz locker ausgehen. Im Büro würde meine Freundin das aber nie anziehen.