Kombiklamotten zu Lederleggings?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeansjacke, sportlich, ggf. im Used-Look 42%
Lederjacke, „rockig“, im Biker-Style 29%
Blazer, elegant und stilvoll 25%
Andere Kleidungsstücke (welche?) 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lederjacke, „rockig“, im Biker-Style

Weiblich 48 🖤

Manchmal auch elegant mit Blazer oder Bluse

karin238  27.09.2023, 19:38

Ich bin Bikerbraut.

Andere Kleidungsstücke (welche?)

Eigentlich kann man so ziemlich alles mit 'ner Lederleggings kombinieren. Trage meisten zu Hause welche, ganz normal mit einem Shirt oder Top. Wenn ich das Haus verlasse trage ich eigentlich richtige Lederhosen mit Lederjacke, Blazer, Bluse oder ebenfalls Shirt, je nach Jahreszeit und Wetterlage.

Jeansjacke, sportlich, ggf. im Used-Look

Obwohl ich Leder sehr mag, halte ich Lederleggings + Bikerjacke für „too much“, ausser natürlich, wenn Du auf‘s Motorrad steigst. Daher: Jeansjacke…

Jeansjacke, sportlich, ggf. im Used-Look

Am Tag bitte mit Longshirt und Jeansjacke oder Lederjacke.

Am Abend darfs auf Sexy sein mit T shirt oder Bauchfrei.

Im Büro mit Bluse und Blazer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blazer, elegant und stilvoll

Ich mag Blazer zu einer Lederhosen, aber auch eine Lederjacke kombiniere ich gern dazu