Gute Lederleggings oder Lederhosen?

5 Antworten

Die Schwarzen Langen Lederhosen auch Lederjeans genannt, bekommst du auch in diversen Second hand oder Vintage wie Humana zu Kaufen, wenn du sowas bei dir hast? und du auf 80er oder 90er Leder Bekleidung stehst? ist ja dauerhaft in der Beliebtheitssteigerung, auch wenn gleichermaßen viele Mädels diese Kunstlederhosen tragen.

karin238  30.09.2023, 19:22

Ich kaufe meine Lederhosen auch gerne bei Ebay..

NataschaB85  07.10.2023, 08:29

Ich gehöre zu diesen Mädels, die lieber Kunstlederhosen bevorzugen. Da das grundsätzliche Unterschiede sind, sollte der Fragesteller vielleicht erst ergänzen was er denn sucht.

Hallo!

Schicke Leder-Leggings und Leggings im Leder-Stil sowie schicke Lederhosen findest Du entweder in einem schicken Leder-Bekleidungs-Geschäft vor Ort oder z.B. auch auf:

1.) calzedonia.com/de/

2.) crazy-outfits.de

3.) miceli.de

4.) be-noble.de

5.) rft-label2013.de

6.) fetish-design.com

8.) andysledershop.de

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße sowie einen tollen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Slinkystylez

beste Material was ich kenne

die leggings dort gibt es in Standard Größe oder aber als Custom

jede leggings kann/wird auf deinen Wünschen angefertigt

Material , Farbe , Länge ,Breite , Höhe ect

sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert

Soaked (Kunstleder)

Echtleder

- Bockle

- Ricano

- Oakwood

- Deadwood

Kannst auch einfach bei Zalando oder Otto Online gucken.

Servus.

Geh‘ in einen bayerischen Trachtenladen und schau‘s dir live an. 😁

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung