Kunstlederhose Frauen ab 40?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mit 40 noch tragbar 94%
Andere Meinung 6%
Mit 40 zu alt dafür 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 40 noch tragbar

Natürlich. Ist doch sogar das beste Alter dafür um trotzdem seriös auszusehen. Ich trage Kunstlederhosen und Lederleggings schon sehr oft. Je nach Lust und Laune in allen möglichen Kombinationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Solange DU dich darin noch wohlfühlst spricht nie was dagegen. Lasse dir nicht die Meinung anderer aufzwingen. Sei das eckige im runden Loch wie Steve Jobs einst sagte.

Andere Meinung

Lederhosen geht immer... egal ob Kunstleder oder echtes.

Ich habe verschiedene Lederhosen, hauptsächlich im Biker Stil.

Kombiniert mit Korsage und Lederweste oder Lederjacke sieht so etwas einfach heiß aus...

... und das Alter hat absolut nichts damit zu tun.

LG ChrystalDragon7 🍀

Naimrif  21.11.2023, 09:13

("Nichts" würd ich nicht bestätigen. Bei einer Altersheimbewohnerin wirkt's vielleicht deplaziert. Zumindest bei manchen.

Aber 40 ist doch das neue 30;-))

Mit 40 noch tragbar

Aber auf jeden Fall, wenn die Figur dazu passt.

Schon das knirschende Geräusch verwirrt meine Sinne....

Es gibt Kleidung, die für Vierzigjährige ein bisschen "vulgär" wirkt. Aber eine Lederhose (ich rede nicht von Latex) zähle ich nicht dazu.

(Ok, für mich ist 40 jung; für viele hier ist das ungefähr das Alter ihrer Mütter, da sieht man's vielleicht anders....)

Mit 40 noch tragbar

Ja klar, warum sollte man das ab 40 nicht mehr tun :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung