Wieso tragen 13 -19-jährige Frauen immer ihr iPhone am Po?

7 Antworten

Das Problem bei Damenhosen ist zumeist die fehlende oder zu kleine Vordertasche. Dennoch locken Handys in Gesäßtaschen Langfinger an und haben dort mitunter ein leichtes Spiel.

Gruß

klar kann es da geklaut werden. Aber daran denken sie wohl nicht, sonst würden sie es dort nicht tragen.

Deshalb wurde mir vom Gastgeber in Madrid gleich gesagt: Handy in die vordere Hosentasche.

Es ist denke ich mal eine Gewohnheitssache, aber das Habdy kann schon kaputt gehen und geklaut werden. Deswegen gab ich ein faltbsres Handy was man kleiner machen kann so paßt es ganz bequem in meine vordere Tasche.

Frauen tragen grundsätzlich oft das Handy hinten in der Hosentasche, egal von welcher Marke. Schau dir mal Frauenhosen an, dann weißt du warum. Die taschen vorne sind zu klein für ein normales Handy. Teilweise haben die Hosen gar keine Taschen vorne, es sieht nur so aus, aber die sind zu genäht. Da muss man das Handy hinten tragen.

Trage das auch dort, hab aber kein IPhone und meins passt ganz in die Tasche hinten. Wenn ich mich setze nehme ich es heraus.

Mein Portemonnaie hab ich übrigens in der anderen hinteren Tasche.