Warum tragen frauen immer so enge jeans. Ist das bequem?

7 Antworten

Naja, erstens nicht immer und zweitens auch nicht alle. Aber leider auch nicht nur die, denen es gut stehen würde. Es gibt auch welche, die eine gepiercte Dönerrolle über die Leggins quellen lassen.

loema  01.10.2016, 00:57

Und dann waren noch die Männer, die ganz dicke Arme trainiert haben, kurze Hosen tragen und keine Waden haben

GanMar  04.10.2016, 08:32
@loema

Stimmt, die gibt es auch. Die tragen aber auch schon mal lässig gezippte Lederblousons und stecken den unteren Bund in die lange und extrem schmal  geschnittene Hose. Aber warum auch nicht? Ich muß schließlich auch mal was zu Lachen haben, wenn ich aus dem Haus gehe ;)

Ich muss sagen, dass ich sie häufiger bequemer als weitere Jeans finde. Aber gegen eine Jogginghose oder Leggings kommt nichts an. Oder gleich nackt. ;)

Grüße

catweasel66  30.09.2016, 16:39

Oder gleich nackt. ;)

stimmt. viel bequemer gehts wirklich nicht.

Weil es an der richtigen Frau auch richtig gutaussehen kann und immer tragen Frauen keine engen Hosen. Frauen tragen so viele unterschiedliche Beinbekleidungen, zumindest nehme ich das so wahr... ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist. ;)

man gewöhnt sich dran,

dann will man gar keine weiten Hosen mehr tragen,

weil das Gefühl eng umschlossen zu sein so angenehm ist.

Ich finde es bequemer als weite Hosen außerdem sehen die Beine darin toll aus :D