Reiterhose im Alltag tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich trage auch meine Reithose im Alltag, da ich nicht mehr reite ziehe ich sie im Alltag an wann es vom Wetter her passt im Frühjahr und Herbst hauptsächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Super, lieben Dank! Was ziehst Du dazu an?

Venus345  16.05.2022, 19:38
@Online0815

ist Wetterabhängig, wann es kühl ist zu den Gartenarbeiten ziehe ich die Reithose an und teils zur Freizeit einkaufen und ähnliches, weil sie so bequem ist, und für den Schrank ist sie mir zu schade, übrigens meine ist über 25 Jahre alt und noch gut in Schuß wie man so schön sagt.

Manche pferdebegeisterten Mädchen machen das. Ich finde das auch gut, sind ja schicke Hosen. Allerdings sollte man sich trotzdem nach dem Reiten umziehen.

Du kannst tragen was du willst.

Kannst auch im Winter im Bikini herum laufen.

Ob du aber komisch angeschaut, oder gar gemobbt wirst, steht aufgrund einem anderem Blatt.

Klar , trage ich auch im Alltag. Sitzt wie eine zweite Haut. Meine Frau trägt dzu overknee high heels boots, ich Reiterstiefel

Klar kannst du das. An sich kannst du im Alltag alles tragen was du als bequem empfindest.