Schwarzen Jumpsuit mit kurzem Bein für Abendessen stylen...?

wattdennnu2  22.04.2024, 22:24

Sonne? Auf welchem Erdteil?

Online0815
Fragesteller

Mitteleuropa 😊

wattdennnu2  22.04.2024, 22:25

Witzbold!

Online0815
Fragesteller

Ernsthaft: bei uns scheint die Sonne bei Wind und Temperaturen um die 10 Grad...

Lunaro009  23.04.2024, 14:28

Hast du ein Bild oder zumindest eine etwas genauere Beschreibung des Jumpsuits?

Online0815
Fragesteller

Bild habe ich leider nicht.

Der Jumpsuit ist schwarz aus einer Art Leinen... Sitzt eher locker...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Wetter wäre mir das eigentlich zu kalt, aber wenn dann eher mit Strumpfhose und flauschiger Jacke.

Meine Mam hat so was und zieht gelegentlich ein weißes Longsleeve drunter oder eine Strickweste oder Jeansjacke drüber. Unter diesem Jumpsuit hat sie dann als eine Leggings oder eine Strumpfhose an, kommt auf den Anlass und die faktische Temperatur an. Sah aber bislang immer ganz cool aus und sie hat sich zumindest nicht beklagt, dass sie gefroren hätte :-)

Woher ich das weiß:Hobby
JuergenWB  29.04.2024, 23:22

Jetzt bin ich etwas irritiert: "mein Mann" und zweimal "sie". Reden wir über eine Trans-Person?

Ich denke ein Langarmshirt und eine Strumpfhose in der gleichen Farbe wären passend, z. B. dunkelrot oder weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schönen Gürtel, eventuell in modischer Farbe und passende Schuhe in der selben Farbe wie der Gürtel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung