Kann man einen kurzen Jumpsuit im Frühling tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar kannst du dass machen mache ich auch manchmal ich mach es zumbeispiel so dass ich unter den jumpsuit nen langärmligen Body trage und je nach Stimmung ne Strumpfhose, thermo oder eben haltlose Strümpfe dann geht dass dazu ballarinas da gehen die Männer drauf ab

Kazem86  18.04.2022, 22:50

Ja, halterlose Strümpfe passen auch super, stimmt.

Es gibt dickere hautfarbene Strumpfhosen. Vielleicht geht das.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man das tun kann. Es gibt solche kurzen Jumpsuits als Modelle für Frauen und auch solche für Männer.

Bei den Frauen ist sowas recht weit verbreitet, und man sieht es bei gutem Wetter öfter mal. Als Mann ist man damit eher ein Exot, aber auch das funktioniert, aber man fällt vielleicht ein wenig mehr auf.

Die Dinger sind übrigens recht bequem zu tragen, alleine das ist schon einen Versuch wert. Probier's einfach mal aus. :)

Kann man durchaus tun. Meine Mam hat so was und zieht gelegentlich ein weißes Longsleeve drunter oder eine Strickweste oder Jeansjacke drüber. Unter diesem Jumpsuit hat sie dann als eine Leggings oder eine Strumpfhose an, kommt auf den Anlass und die faktische Temperatur an. Sah aber bislang immer ganz cool aus und sie hat sich zumindest nicht beklagt, dass sie gefroren hätte :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja , man kann - wer sollte es verbieten .

Trotzdem kommt es auf die Gegend an, in der du lebst , ob du nur tagsüber damit rausgehst , wie warm es tagsüber wird , ob du abends oder frühmorgens damit unterwegs bist oder gar nachts .

In der Übergangszeit ist es halt nun mal so , dass die Tagesstunden warm sein können und die Nächte und Abende lausig kalt .

Deshalb kann man die Frage nicht zufriedenstellend beantworten.