Was zum Freizeitpark anziehen?

5 Antworten

Ne Jeans finde ich zu warm bei der Hitze, eine leichte Sommerhose wäre besser. Dazu bequeme Sandalen. Ein Shirt ohne Jacke reicht, die musst du sonst die ganze zeit mit dir herum tragen.

Hallo!

Die von dir vorgeschlagene Kleidung hört sich eigentlich schon gut an, die Sweatjacke würde ich morgens anziehen und mitnehmen. Wenn es zu warm werden sollte, kannst du sie ja im Rucksack verstauen oder umbinden.

Statt einer Jeans könntest du auch eine dieser dünnen Cargohosen anziehen, wenn du so eine haben solltest.. habe mir zwei davon während meiner "Gipsfußzeit" gekauft, sind sehr angenehm zu tragen.

Viel Freude im Toverland :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Jacke stört meistens nur. Lieber im Auto lassen, oder nen Spind mieten (falls möglich)

Moin und viel Spaß :)

nimm die Sweatjacke mit (bzw. zieh sie an, kannst sie ja jederzeit wieder ausziehen), sicher ist sicher.

Liebe Grüße :)